Das Physiotherapie Zentrums besitzt für jeden Standort eine eigene Webseite die mit einem Corperate Design erstellt wurden. Die ersten beiden Seiten wurden Mitte 2016 erstellt, eine weitere Webseite wird Anfang 2017 fertiggestellt.

Die Webseite basiert auf einem CMS (Content Management System). Hierbei handelt es sich um ein Standard Design ohne Slider der Präsentation des Unternehmens, eine Liste der Services und Vorstellung der angebotenen Therapien. Des Weiteren existiert eine mobile Ansicht welche auf Smartphones und Tablets optimiert ist, das sogenannte Responsive Deisgn. Die Firma besitzt drei verschiedene Standorte und hat daher auch drei Webseiten. Hierfür gibt es eine sogenannte Landing Page wodurch der Kunde direkt entscheidet zu welcher Webseite er navigieren möchte.

Der Inhalt sowie das Hintergrundsystem wird von home & business computing verwaltet.

Link: https://physiotherapie-zentrum.eu/

Weitere Projekte
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden